Haus der Sophia

Mövenstraße 26

85652 Landsham

Tel: +49 (089) 90 96 98 98

info@hausdersophia.de

Wir Frauen, denen uns Gefühl und Intuition zugeschrieben werden, haben durch das Funktionieren im Alltag den Zugang zu diesem weiblichen Potential oft verloren.

Wir zerbrechen uns die Köpfe unentwegt und wundern uns dann, dass sie schmerzen.

Auch bei Entspannungstechniken aller Art sind wir oft im Kopf gefangen, um unserem Wunsch nach Perfektion nachzukommen. Unsere Körper dienen uns nur noch als Mittel zum Zweck: Leistung bringen, schön sein, funktionieren.

Frau sein bedeutet für mich mehr....

Die Venus-Massage, eine Körperbehandlung von Frau zu Frau, schenkt einen absolut geschützten und erwartungsfreien Raum, in dem die Nehmende sich völlig fallenlassen kann in das Berührt-werden und Sich-wahrnehmen.

Durch dieses Erleben geschieht oft Heilung auf tieferen Ebenen, durch den Eindruck der bedingungslosen Berührung kommt es zum Ausdruck des Berührtseins und die Frau kann sich wieder erkennen als das, was sie wahrhaft ist: Ein Ebenbild höchster Göttlichkeit.

Anmeldung

gerne telefonisch

Dauer ca. 2,5 Stunden

99,- €