Intuitive Aufstellung, einen ganzen Tag mit Margit Fink

Erstmals nicht Abends und mit viel Zeit.
Anmeldung abgeschlossen
Intuitive Aufstellung, einen ganzen Tag mit Margit Fink

Zeit & Ort

30. März 2019, 10:00 – 17:00
Haus der Sophia, Mövenstraße 24, Landsham 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dies ist der 1. ganztägige Termin zu dem Margit Fink zur Feier dieses 1. Tages ganz herzlich einlädt. 💝

An diesem Tag sind die Aufstellungen selbst kostenfrei!

Unkostenbeitrag 20€

(für Getränke und Verpflegung)

*Wozu Aufstellungen?*

Wir alle wünschen uns Gesundheit, Liebe, Frieden, Freiheit, Wertschätzung, Leichtigkeit und Freude am Leben.

Doch bei Schwierigkeiten und Problemen wissen wir oft nicht mehr weiter. Es ist uns häufig völlig unklar, wieso wir immer wieder in gewisse Situationen geraten, krank werden oder einfach nicht weiter kommen.

Bei einer Aufstellung werden meist Dinge sichtbar, die unbewusst im Hintergrund wirken. Diese können hier erfahrbar gemacht und positiv verändert werden. Oft hilft dieser entkoppelte Blick zu innerer Klarheit auf deren Grundlage heilende Vorgänge stattfinden können. Manches will einfach nur gesehen werden um endlich Frieden zu finden und heilen zu können.

Du kannst an diesem Tag dein eigenes Thema aufstellen lassen,

oder dich auch gerne als Stellvertreter beteiligen.

Oft finden Stellvertreter durch ihre Rolle „Ähnlichkeiten“ zu eigenen Themen und damit auch Lösungen oder zumindest Teillösungen für sich selbst!

Thema kann alles sein, was Dich belastet, ob Partnerschaft, Unstimmigkeit in der Familie mit Eltern, Kindern…, Probleme am Arbeitsplatz, aber auch gesundheitliche Probleme… und vieles mehr

Gerne darfst Du auch Deinen Freunden und Bekannten von

dieser Möglichkeit erzählen und sie dazu einladen!

Du wirst dabei von zwei zertifizierten Aufstellern begleitet und unterstützt.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine verbindliche Anmeldung.

Anmeldung abgeschlossen