Die Kraft der Heilmeditation

... gesund in jeder Bedrohung. Vortrag. 20,- €
Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft der Heilmeditation

Zeit & Ort

24. Juni 2020, 19:00
Haus der Sophia, Mövenstraße 26, 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jede Heilmeditation kann uns Menschen helfen, in unruhigen Zeiten zu unserer Mitte zu finden. 

Besonders in der Jetzt-Zeit ist es für uns wichtig, unsere außergewöhnlichen Heilkräfte zu erwecken, die in jedem von uns verborgen sind.

Dieses Wissen und Können des Geistes darf auf die Seele übertragen werden, denn im Zusammenklang der Seele mit ihrem Geist ist das Gefühl des Glücks zuhause. Wissenschaftlich ist längst bewiesen, dass gluücklichere Menschen eine deutlich geringere Krankheitstendenz haben als unglückliche. Im Vortrag werde ich verdeutlichen, dass die Kraft der schöpferischen Wiederherstellung auch im Bereich des Körpers allein die Kraft des Geistes ist. Die überraschende Einfachheit ist im Grunde eine natürliche Selbstheilung, welche entsteht, wenn wir uns den Naturgesetzen überlassen.

Der Vortrag endet mit einer geführten Heilmeditation. Im Licht der Freude grüße ich euch.

Rita Maria Brill ist Spirituelle Lehrerin, Heilerin und Autorin. Seit fast 30 Jahren leitet sie ein Therapeutenteam für spirituelle Psychotherapie, TCM, Naturheilkunde und Geistheilung. Außerdem gibt sie ihr Wissen in Seminaren, Ausbildungen und Vorträgen weiter.

Anmeldung abgeschlossen