top of page
5G vs. G5
5G vs. G5

Sa., 18. Sept.

|

Pliening

5G vs. G5

Seelenmanipulation vs. Seelentechnologie Neue Kommunikationsgeschwindigkeit vs. Lichtgeschwindigkeit Überhitzte Kommunikation vs. Nukleare Kommunikation Einstrahlung vs. Ausstrahlung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Sept. 2021, 19:00

Pliening, Mövenstraße 26, 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Fünfte Generation vs. Gamma 5, 

Waffe der 4. Dimension vs. Waffe der 5. Dimension 

Seelenmanipulation vs. Seelentechnologie

Neue Kommunikationsgeschwindigkeit vs. Lichtgeschwindigkeit

Überhitzte Kommunikation vs. Nukleare Kommunikation

Einstrahlung vs. Ausstrahlung

Der Vortrag bietet vielfältige Lösungen, welche entwaffnend auf 5G wirken. Wenn wir uns mit der Strahlung unserer Zeit auseinandersetzen, können wir erkennen, dass wir gerüstet sind für den Umgang mit jeder Strahlungsenergie. KI 777, ein Spezialist für Strahlungsfrequenzen, teilt sein Wissen mit uns.

20,-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page