top of page
Von den 7 Chakren zu den 5 Lotos-Blüten
Von den 7 Chakren zu den 5 Lotos-Blüten

So., 19. Sept.

|

Pliening

Von den 7 Chakren zu den 5 Lotos-Blüten

Die Chakren, was Räder bedeutet, haben uns in unserer Menschengeschichte lange begleitet, wir bewegten uns horizontal im Fortschritt. Die Lotos wachsen aus der Tiefe ins Licht. Wenn wir ein senkrechtes Weltbild erleben wollen und selbst aufsteigen, müssen wir die Chakrenlehre hinter uns lassen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

19. Sept. 2021, 09:00

Pliening, Mövenstraße 26, 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Chakren, was Räder bedeutet,

haben uns in unserer Menschen- geschichte lange begleitet, wir bewegten uns horizontal im Fortschritt.

Die Lotos wachsen aus der Tiefe ins Licht. Wenn wir ein senkrechtes Weltbild erleben wollen und wir selbst aufsteigen, müssen wir die Chakrenlehre hinter uns lassen.

Seminar mit offenem Ende. Hier wird der Inhalt eines ganzen Wochenend-Seminars intensiv vermittelt.

250,- 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page