Später ist zu spät

Vortrag von und mit Rita Maria Brill 17,-€
Anmeldung abgeschlossen
Später ist zu spät

Zeit & Ort

17. März 2018, 19:00 – 20:30
Haus der Sophia, Mövenstraße 24, 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Augenblick entscheidet über vieles in unserem Leben. Ist der Moment verpasst, kann es lange dauern, bis der richtige Weg wieder gefunden wird.

Zeit hat stets den Wert, den du ihr verleihst. Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen solange, bis uns die Luft ausgeht.
 Wir schlagen Umwege ein, obwohl das Ziel klar ist und wir den geraden Weg gehen könnten. 
Doch irgendetwas ist für uns Menschen ungemein attraktiv am Umweg. Viele Menschen verbringen mehr Zeit damit über Dinge nachzudenken, als damit, sie zu machen.



"Jetzt ist die Zeit zu starten, statt zu warten.



Ich, Rita Maria, freue mich, euch beizustehen wenn ihr alle Ausreden über 
Bord werft und mit der neuen Zeit geht."



Rita Maria Brill ist Spirituelle Lehrerin, Heilerin und Autorin. Seit über 25 Jahren leitet sie ein Therapeutenteam für spirituelle Psychotherapie, TCM, Naturheilkunde und Geistheilung. Außerdem gibt sie ihr Wissen in Seminaren, Ausbildungen und Vorträgen weiter.

Anmeldung abgeschlossen