Sommerweihenächte

Lasst uns die Sommerweihenächte feiern! Meditationen und "Innehalten" täglich zwischen 24.6. und 4.7.
Registration is Closed
Sommerweihenächte

Zeit & Ort

24. Juni 2019, 09:00
Haus der Sophia, Mövenstraße 24, Landsham 85652 Pliening, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Sommer-Weihenächte können als „Gegenpol“ zu den bekannteren Winter-Rauhnächten verstanden werden.

Die Energie der neuen Zeit, in die wir hineinschreiten, fordert uns auf, nun die weibliche Seite der Schöpfung in den Vordergrund zu stellen, sie zu stärken und ihre Attribute zu verankern.

So kann es zum Ausgleich weiblicher und männlicher Energien kommen, zur Anerkennung der Dualität von allem was ist, als Voraussetzung für den nächsten Schritt der Verschmelzung, zum All-eins-sein…

Für uns Menschen wohl noch ein langer Weg, den wir gerne mit euch beschreiten wollen.

Jeder, der den Ruf in sich spürt, ist herzlich willkommen, mitzufeiern - an einem Tag, an mehreren oder an allen.

Wir bitten um kurze Rückmeldung, um besser planen zu können.
In Vorfreude auf diese heiligen Tage und Nächte und ein gemeinsames Feiern mit euch.

Registration is Closed